Jo, das Alien
Cosmic DebrisCosmic Debris
Ralf                     Olli
Don P.
Nach Hause
geheime Fotos
Musik
Film
Logbuch

Every town must have a place
where phoney Hippies meet

Don P.

Das ist Manuel Koglin, der Gitarrist der Bänd. Doch das ist nur sein Deckname. Seine wirkliche Identität enthüllen wir exklusiv hier: Er ist der berüchtigte "Don P.", der seine Soli immer mit gestrecktem Mittelfinger spielt. (Siehe Foto)

Hey Punk, where you goin' with that button on your shirt?

OvE.

Der Drummer: Oliver van Elkan. Ihm ist es eigentlich zu verdanken, daß die Bänd wieder in die Zukunft zurückgekehrt ist, denn dem genialen Computerfreak gelang es, mit Hilfe seines Atari den Bordcomputer des Raumschiffs so umzuprogrammieren, daß eine Rückkehr möglich war.

Hey Punk, where you goin' with that hair on your head?

Ralf.

Ralf Müller, der Bassist. Es geht das Gerücht um, daß er bei Pink Floyd der Nachfolger von Roger Waters wird. Er weiß allerdings noch gar nicht, daß Pink Floyd sich getrennt haben. (Nicht im Bild: Sein dicker Daumen)

I'm goin' to the Love-In and sit 'n play my bongos in the dirt

Jo

Jo Briegel, multiple Persönlichkeit. Das Bild täuscht – er kann eigentlich gar keine Gitarre spielen. Was er wirklich gut kann? Kein Keyboard und kein Saxofon spielen.